Am Auffahrts-Donnerstag trafen sich vier wetterfeste Reiter und das übliche Grüppchen Spaziergänger mit und ohne Vierbeiner für einen zweistündigen Frühlingsritt. Unter der orts- und fachkundigen Führung der Gruppenchefin Rachel ging es Richtung Höriberg. In der Pause gesellte sich auch Patricia mit der Kutsche zur Gruppe. Später wurde gemeinsam in der RGO grilliert.